Zum Beitrag springen


Wochenspiegel für die 1. KW, das waren der Bundespräsident, 150 Kaninchen in der Wohnung und noch mal der Bundespräsident

Wir berichten über:

  1. natürlich die Affäre Wulff, das alles beherrschende Mailbox und Hauskredit-Thema, aber hier nur mit einer kleinen Auswahl, vgl hier, hier, hier und hier und hier,
  2. die Affäre Wulff II – das ist die mit dem Arm -, vgl. hier, hier und hier,
  3. ein Weihnachtskartenranking,
  4. Wechselkennzeichen an Kraftfahrzeugen,
  5. die Haftbedingungen gegen Beate Z., vgl. hier und hier,
  6. (k)ein BVV bei verfassungswidriger Ermächtigungsgrundlage,
  7. Anwalt und RSV im Spannungsfeld,
  8. das Vermächtnis von Kleine-Cosack,
  9. 150 Kaninchen in der Wohnung,
  10. und dann war da noch das Stellenangebot: “Volljurist mit ausgezeichneten Beziehungen zur niedersächsischen Wirtschaft..”

 

Abgelegt unter Wochenspiegel.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs